Kleve (19.1.2017). Am Sonntag, 5. Feburar, veranstaltet die Karnevalsgesellschaft Flying Familli ihren Kinderkarneval „Kinder für Kinder“. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und endet gegen 17.15 Uhr. Einlass ist ab 13 Uhr. 

Es wird getanzt, gesungen, gezaubert und gelacht. Ehrenpräsident Theo Kepser, der 22 Jahre für die Veranstaltung zuständig war, hat auch in diesem Jahr wieder für alle Gäste etwas auf die Bühne gezaubert: Hilla Heien, Willi Girmes, Tanzgruppen, der Kinderprinz Jonas und Prinz Andreas der Grenzenlose mit ihren Garden werden da sein und eine „Überraschung“. Eintrittskarten zum Preis von 3 Euro gibt es bei Heicks & Teutenberg in Materborn, McDonalds in Kleve und Kellen sowie bei Otten und Lenders auf der Kapellenstr. 15 in Materborn. Karten gibt es natürlich auch an der Nachmittagskasse.

Der finanzielle Überschuss geht in diesem Jahr an den Elterninitiative Kindergarten Gänseblümchen in Kleve-Düffelward. Der Betrag wird zum ersten Mal beim Kinderkarneval auf der Bühne in Anwesenheit der Sponsoren Heicks und Teutenberg sowie Mc Donalds überreicht.

Für die Sitzung der KG Flying Familli am Samstag, 21. Januar, gibt es auch noch einige wenige Karten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren