cavernbeatlesEmmerich (7.1.2017). Nostalgie-Mittwoch für alle Fans der Sixties und der Fab 4 im Stadttheater Emmerich. Denn um 20 Uhr werden am 11. Januar die Cavern Beatles dort die Bühne betreten und die frühen Songs der größten Band der Welt lebendig werden lassen. Laut Pressetext des Stadttheaters sollen die Musiker nicht nur die Lieder der Beatles fast so gut wie die Originale spielen, sondern ihnen auch vom Aussehen her sehr nahe kommen. Sogar der Sound soll stimmen: Denn ohne technisches Drumherum spielen The
Cavern Beatles unter den gleichen Bedingung wie die Pilzköpfe in ihren frühen Hamburger Jahren.

Die Eintrittskarte kostet 29 Euro im Stadttheater unter der Rufnummer 02822/93990.

Kommentare   

#1 Fredl Haimer 07.01.2017 12:58
Hoffentlich bezieht sich die Ähnlichkeit der Musiker nicht auf die aktuellen Beatles - SCNR ;-)

Aber im Ernst: Ich finde das klasse! Es gibt mittlerweile viele wirklich gute Tributebands, die es wirklich drauf haben. Konnte vor einiger Zeit die Australien Pink Floyd live sehen und hören - Augen zu und man glaubt das Original zu hören.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren