Neumarkt2 webEmmerich (6.1.2017). Am Dienstag, 10. Januar, findet um 18 Uhr im PAN kunstforum in Emmerich die Bürgerinformation zur Platzgestaltung des Neumarktes statt. Dann wird das beauftragte Planungsbüro seine Planungen der Öffentlichkeit vorstellen.

Schon jetzt kann sich am Neumarkt jeder ein Bild davon machen, welche Materialien nach den vorliegenden Planungen für die Gestaltung der verschiedenen Bereiche (Gehwege, Parkplatzflächen, Aufenthaltsbereiche) auf dem Platz eingesetzt werden sollen. In einem Holzrahmen sind Musterflächen der Pflasterbefestigungen und der Entwässerungseinrichtungen hergestellt worden. Daneben sind auch die Materialien für die Oberfläche und die Natursteineinfassung für das geplante Baumkarree zu sehen. Eine Information mit Angaben zu den Materialien und den Verwendungsstellen ist vor Ort ebenfalls angebracht.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren